Aktuell

Der Blog zur Asienreise 2014
Budapest - Rumänien - Moskau

Moskau - Usbekistan - Kasachstan
Sibirien
Mongolei
China
Guangzhou - Singapur - Guangzhou
Japan
Südkorea

Herzlich willkommen

Auf dieser Website versuche ich, Informationen, die ich z.B. bei der Vorbereitung für eine Reise aus dem Netz fische, etwas zu kuratieren. Die Site dient mir auch als Notizbuch, Gedankenstütze, um zu pröbeln und um meine Medienkompetenz etwas aufzufrischen. Das kann nur beschränkt gelingen. Es werden deshalb nicht alle Codes richtig sein, einige Inhalte sind etwas angejahrt und einige Links führen ins Nichts. Wenn das eine oder andere trotzdem hilfreich ist, freut mich das.
Hans-Jürg Keller

twitter linkedin delicious

Unter "Keller-Schneider" sucht man in der Regel meine Frau, Manuela Keller-Schneider. Sie finden Porträt, Projekte und Publikationen bei der Pädagogischen Hochschule Zürich.